Aus gutem Grund: MG GRUND

Als eines der größten Immobilienvermittlungsbüros in Mönchengladbach ist für uns ein hohes Maß an Engagement, Seriosität und Kompetenz selbstverständlich. Als Tochtergesellschaft der Gladbacher Bank AG haben wir viele Eigenschaften, die unsere Alleinstellungsmerkmale am Markt ausmachen.

Da die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schon seit vielen Jahren am Immobilienmarkt in Mönchengladbach tätig sind, verfügen Sie über viel Erfahrung, Kompetenz und Ortskenntnis – wichtige Komponenten, um in einem sich wandelnden Immobilienmarkt richtig einschätzen und beraten zu können.



Wir expandieren weiter



Die MG GRUND hat einen zweiten Standort bezogen und eine Filiale im Neubau der Niederlassung der Gladbacher Bank in Korschenbroich eröffnet. Durch diesen weiteren Standort sind wir noch näher am Kunden, haben Wege verkürzt und neue Netzwerke geschaffen. Die Stärken der MG GRUND, die Nähe zu den Finanzierungsberatern, Mitarbeitern und Kunden, das innovative Handeln gepaart mit einer hohen Kompetenz und langjähriger Erfahrung werden somit kontinuierlich weiter ausgebaut und verbessert.